PTS will für Aufträge im neuen Jahr gerüstet sein und investiert erneut

Schwerin
Es wurde erneut in zwei Maschinen des Herstellers STAR Micronics investiert. Die beiden Maschinen sind vom Typ SR32J und fertigen bis zu einem Durchmesser von 32 mm / 34 mm (optional) und einer Länge von 310 mm. Der Langdrehautomat SR-32J wurde speziell konzipiert, um Drehteile im größeren Durchmesserbereich kostengünstig zu fertigen. Durch die FANUC 32i-B Steuerung und das bewegliche Bedienpult haben die Modelle ein einfaches Handling. Auch kurze Umrüstzeiten erleichtern uns zusätzlich den Betrieb. Die Maschinen sind mit einem FMB 3-36 Lademagazin, mit einer 65 Bar HD-Anlage und einem Mayfran Späneförderer ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die beiden C-Achsen der Haupt- und Gegenspindel, was uns eine präzise Bearbeitung ermöglicht.

Da wir in 2019 erneut deutlich erhöhte Bedarfe an Drehteilen haben, wollen wir dieser positiven Entwicklung durch neu Investitionen wie die diese entgegenwirken und sind somit für die Aufträge im neuen Jahr gewappnet.