Teilnahme am GVD-Berufetag an der Berufsschule

Gosheim
Am vergangenen Freitag den 22. November war unser CVT-Team vertreten auf dem Berufetag der GVD (Gemeinnützige Vereinigung der Drehteilehersteller) in der Erwin-Teufel-Schule in Spaichingen. Der Berufetag wird von der Cluster-Initiative Zerspanungstechnik organisiert und soll Schülern und anderen Interessenten zeigen welche Berufs- und Karrierechancen wir in der Region und natürlich vor allem hier bei CVT zu bieten haben. In diesem Jahr stand der Tag unter dem Motto Industrie 4.0, zu welchem es spannende Vorträge und Einblicke gab. Natürlich konnten Besucher auch wieder Ihren eigenen Flaschenöffner montieren, der bei uns als Azubiprojekt in der Lehrwerkstatt gestartet ist.

Wir freuen uns immer wieder zahlreiche Schüler und Interessenten unterstützen zu können und bedanken uns für das positive Feedback unserer Besucher.