cvt 20140708 0186-2.jpg

"JOBS FOR FUTURE" MESSE WAR EIN VOLLER ERFOLG

GOSHEIM

Ein gutes Jahr um sich zum ersten Mal auf der Jobs for Future Messe in Villingen-Schwenningen zu präsentieren. Mit rund 280 Ausstellern in 4 Hallen, hat die Messe einen neuen Rekord aufgestellt, auch waren mit über 18.000 Besuchern deutlich mehr Infosuchende auf der Messe als im Vorjahr. 


Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei der dreitägigen Messe dabei und können in jeder Hinsicht, eine durchaus positive Bilanz ziehen. Wir hatten die Möglichkeit viele Schüler, Studierende, und auch Berufstätige, über Ihre Möglichkeiten bei uns im Hause zu informieren. Neben zahlreichen Besuchern, durften wir uns auch über Besuch so mancher Presse, wie auch über den Besuch des OB Dr. Rupert Kubon und des IHK-Präsidenten Dieter Teufel, die mit dem VIP-Rundgang einen Stopp an unserem Stand einlegten, freuen. 


Das kleine CVT-Highlight war dieses Jahr, unser selbst entworfener Flaschenöffner, den die Besucher bei uns am Stand selbst montieren konnten. Der Flaschenöffner der besonderen Art, wurde aus drei Teilen, von unseren Industriemechaniker Azubis in der Lehrwerkstatt gefertigt und besteht unter anderem aus einem Zahnrad, dass wir auch so an unsere Kunden liefern. 


Wir freuen uns über die positive Resonanz, die zahlreichen Besucher und bedanken uns auf diesem Wege bei allen die unseren Stand besucht haben. Die nächste Ausbildungsbörse, auf der wir vertreten sein werden, wird der Berufetag des Fördervereines der Realschule Gosheim-Wehingen sein. Dieser findet am Freitag, 05. Mai 2017 in der Schlossberghalle Wehingen statt.

3/14/2017