cvt 20140708 0186-2.jpg

CVT ERHÄLT SUPPLIER AWARD VON TCG UNITECH

GOSHEIM

Im Rahmen des Kundenbesuchs durch die TCG Unitech GmbH in der vergangenen Woche, wurde uns der „Gnutti Carlo Supplier Award 2021“überreicht. Diesen Supplier Award erhielten wir für unsere Leistungen im Jahr 2020. Die Grundlage zur Vergabe der Auszeichnung des Awards bildet eine nachhaltige, langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit unter anderem in den Bereichen Innovation, Qualität und Engagement. Die Übergabe der Urkunde fand im Rahmen des Besuchs nach der Werksbesichtigung am Standort Gosheim statt.

Bereits seit 2001 arbeitet die CVT-Group mit dem Kunden Unitech zusammen. TCG UNITECH ist eine privat geführte Unternehmensgruppe. Im Dezember 2018 erfolgte die Übernahme durch die GNUTTI CARLO Group. Mit rund 1.000 Mitarbeitern erwirtschaften Sie einen Jahresumsatz von über 190 Millionen Euro. Unitech entwickelt und erzeugt komplexe Komponenten für die europäische Automobilindustrie in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Leichtmetall-Druckguss, Pumpensystemen oder auch Kunststofftechnik. Hierfür produzieren wir Wellen/Drehteile, sowie Zahnräder für die Anwendung in Öl- & Kühlmittelpumpen.

Wir danken UNITECH für das Vertrauen und die stets gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere partnerschaftliche Jahre.

4/10/2022