cvt 20140708 0186-2.jpg

PATENT FÜR EINZIGARTIGES VERFAHREN WURDE ERTEILT

GOSHEIM

Das Fertigungsverfahren PST® das seit 2012 bei uns eingesetzt wird und zum Patent angemeldet wurde ist am 23.12.2021 an uns erteilt worden.
Hinter dem Begriff PST® (Power Skiving Thread) steckt unser Produktionsverfahren zur Herstellung von Schnecken in High-End-Qualität. Bereits 2011 begannen wir an dem einzigartigen neuen Verfahren zu arbeiten. Im Oktober im darauffolgenden Jahr wurden die ersten Teile von uns geschält. Seither haben wir neun Artikel, drei Stahl- und sechs Messingartikel geschält. Mit einer unglaublichen Summe von über 3,3 Millionen gefertigten Teilen, hat sich das Fertigungsverfahren bei CVT längst etabliert und die Kunden überzeugt.

Wir berichteten bereits in 2018 ausführlich über das Verfahren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: cvt.de/news/pst-verfahren

2/1/2022